Bleiben Sie
am Laufenden

Steirische Landesmeisterschaften 2016

Steirische Landesmeisterschaften 2016

Eine Woche nach dem erfolgreichen Wochenende in Niederösterreich starteten unsere Fighter/innen bei den Steirischen Landesmeisterschaften in Gratwein. Voll Motiviert ging es wieder in die Kämpfe und so zeigte das Team in den neuen Kampfanzügen das sich das regelmäßige Training bezahlt macht. Fünf Mal Gold, vier Mal Silber und fünf Mal Bronze – so ...Weiterlesen

Offene Niederösterreichische Landesmeisterschaften und Union Bundesmeisterschaften

Offene Niederösterreichische Landesmeisterschaften und Union Bundesmeisterschaften

Am 20.02.2016 begaben sich die jungen Fighter in den neuen Vereinsfarben ( Neon Grün/ Schwarz) zu den Offenen nationalen NÖ Landesmeisterschaften und Union Bundesmeisterschaften. Aus acht Bundesländern traten Sportler/innen aus 31 Vereinen gegeneinander an und lieferten sich harte aber faire Kämpfe. Der Winner des Tages war unser Marco der sich ...Weiterlesen