Bleiben Sie
am Laufenden

Slovenien Open 2017

Slovenien Open 2017

Am 25.11. ging es wieder nach Zagorje ob Savi zum 34. Slovenien Open. Für den Kickbox Verein Wies bedeutet dies auch immer zugleich Jahresabschluss . So ging es auch mit den Kräften der Kämpfer zu Ende. Marco Masser hatte nach seinem erfolgreichen Jahr keine guten Tag erwischt und schied zweimal knapp vor dem Halbfinale aus. Besser ist es für ...Weiterlesen

Alpe Adria Cup 2017 Leibnitz

Alpe Adria Cup 2017 Leibnitz

Beim Alpe Adria Cup in Leibnitz waren in diesem Jahr 16 Vereine aus 4 Nationen am Start. Vom Wieser Team konnten diesmal verletzungsbedingt nur 3 Fighter/innen an den Start gehen. Das Marco Masser , Kevin Masser und Tanja Koch dennoch aus 8 Steirischen Vereinen das erfolgreichste Team der Steiermark wurde, war schon eine Super Leistung dem war ...Weiterlesen