Bleiben Sie
am Laufenden

German Open 2019

German Open 2019

Spitzenleistung der Wieser Kickbox Jugend bei den German Open wo es in diesem Jahr einen Teilnehmer Rekord mit 1033 Starts aus 12 Nationen gab. Ganz nach oben auf das Siegertreppchen schaffte es wie schon im Vorjahr Marco Masser im Pointfighting U16 -63 kg und bestätigte damit seine starke Form. Ebenso stark und motiviert zeigte sich sein jüngerer ...Weiterlesen

Battle of Austria 2019

Battle of Austria 2019

Goldrausch bei den Battle of Austria bei der Wieser Kickbox Jugend! In diesem Jahr waren nur die Burschen nach Oberösterreich angereist und die haben aber mächtig aufgezeigt. So holte Marco Masser gleich 3 x Gold (PF U16 -63 kg , PF U19 -69 kg , LK U16 -63 kg). Bruder Kevin war mit 1xGold (U16 -52kg,) und 1x Silber ( U16 -57kg) der ...Weiterlesen