Bleiben Sie
am Laufenden

detail-img

Alpe Adria Junior Cup 2019

Alpe Adria Junior Cup 2019

Alpe Adria Junior Cup 2019

Toller Erfolg wieder beim int. steirischen Nachwuchscup für den Union Kickbox Verein Wies . Trotz eines nur kleinen Teams von 5 Kämpfer/innen holte man 6mal Edelmetall. Allen vorran die Nummer 1 im Verein Marco Masser. Er holte sich souverän den 1. Platz in der U19 -69 kg.

In der U 16 Klasse konnte Kevin Masser sich die Silber und die Bronzemedaille erkämpfen. Einen guten vor allem beherzten Kampf machte Mario Diaconescu gegen den großen U13 Kämpfer Ivano Celic aus Kroatien. Auch, wenn sein Gegner zwei Köpfe größer war konnte er immer wieder punkte machen und gab nicht auf. Der Sieg ging aber dennoch an der Kroaten, der sich auch im weiteren die Goldmedaille erkämpfte.

Die weiteren Medaillen holten unsere 2 jüngsten Fighter im Team. Anika Fürnschuß (8 j) und Sebastian Koch (9j). Beide Kämpfer zeigten starke Leistungen und mussten sich denkbar knapp im Finale geschlagen geben. Trainer Andreas Steinbauer und Kurt Knappitsch sowie Obmann Karl Kolleritsch freuen sich sehr über den Erfolg unser jungen Kämpfer.

 

Ergebiss Übersicht:

Gold: Marco Masser U19 -69 kg

Silber: Kevin Masser U16 -57 kg , Sebastian Koch U10 -28 kg , 2x Anika Fürnschuß U10 -28 , -32 kg

Bronze: Kevin Masser U16 -63 kg

5.Platz : Mario Diaconesco

 

 

<< Zur vorigen Seite