Bleiben Sie
am Laufenden

detail-img

Battle of Austria 2019

Battle of Austria 2019

Battle of Austria 2019

Goldrausch bei den Battle of Austria bei der Wieser Kickbox Jugend!

In diesem Jahr waren nur die Burschen nach Oberösterreich angereist und die haben aber mächtig aufgezeigt. So holte Marco Masser gleich 3 x Gold (PF U16 -63 kg , PF U19 -69 kg , LK U16 -63 kg). Bruder Kevin war mit 1xGold (U16 -52kg,) und 1x Silber ( U16 -57kg) der zweiterfolgreichste Kämpfer der Wieser.Durch Michael Stopper (PF U19 -69 kg) und Stephan Reiterer ( LK U19 -69 kg) gab es noch zwei weitere Silbermedaillen.

Mit dem 5.Platz musste sich Mario Diaconescu in der U13 Klasse PF +47 kg sowie Stephan Reiterer in PF U19 -69kg , und in der Allge. PF -69 kg zufriedengeben.

Zu den einzeln Medaillen holte das U16 Team Steiermark mit
Marco Masser ,Kevin Masser (beide aus Wies) Thore Schneider (vom ASKÖ Leibnitz) Nurhana Fazlic (vom ATUS Gratkorn) überlegen Team Gold !!!

Im Team Bewerb der allgemein Klasse reichte es für das TEAM Steiermark mit Markus Blümmel, Melanie Reinalter (beide vom ATUS Gratkorn), Stephan Reiterer ,Michael Stopper (beide Wies ) ganz knapp nicht für das Stockerl. Dennoch war der 4.Platz für die beide erst 16-jährigen Wieser in der allgemein Klasse ein toller Erfolg.

<< Zur vorigen Seite