Bleiben Sie
am Laufenden

detail-img

Das war 2018

Das war 2018

Das war 2018

Das war 2018 ." Ein Jahr im Rückspiegel „

Unter diesem Motto lud der Obmann Karl Kolleritsch all seine Vereins Mitglieder, Eltern und Freunde ein. Auch der Hausherr Bürgermeister Mag. Josef Waltl, Vizebürgermeisterin Thersia Koch,und Gemeindekassiererin Marlies Schuster kamen der Einladung mit Freude nach.

Nach den Begrüßungsworten gab es eine Präsentation von Trainer Kurt Knappitsch vom abgelaufenen Jahr 2018. Stolz konnte der Verein über die tollen Erfolge seiner jungen Mannschaft und den gelungen Vereins Events berichten.

Am Ende wurden noch kurz die Pläne für das kommende Jahr präsentiert. Die Gemeindevertreter zeigten, dass sie weiterhin voll hinter dem Verein und deren Jugend arbeit stehen. 

Alle Gäste genossen einen gemütlichen Abend der bei Speis und Trank seinen Ausklang fand. 

 

<< Zur vorigen Seite