Bleiben Sie
am Laufenden

detail-img

Erfolgreicher Jahresabschluss 2013

Erfolgreicher Jahresabschluss 2013

Erfolgreicher Jahresabschluss 2013

Bei der letzten Meisterschaft des Jahres dem Internationalen Alpen Adria Cup in Gratwein für Nachwuchskämpfer/innen. zeigten die jungen Kämpfer/innen unseres Vereines das sie sich schon mit allen anderen messen können.

Eine klasse für sich war Lisa Tynnauer in der U16 Klasse die sich souverän die Goldene im Pointfighting Mädchen bis 55kg holte. Zu der goldenen konnte sie sich auch noch die Bronze im Leichtkontakt um hängen.

Für weiter Medailien sorgten Paul Winkler bei den Burschen U 16 -70 kg , Er sicherte sich die Bronzene wie auch Philipp Masser ( U13 - 42 kg ) , Michael Stopper ( U13 -37 kg ) Kevin Masser ( U10 -28 Kg). Die Silberne konnte sich Anna Stopper bei den U10 Mädchen - 35 kg umhängen. Mit den guten 5.Platz musste sich diesmal Marco Masser begnügen der aber sicher bei den nächsten Meisterschaften im neuen Jahr zurück schlagen wird.

<< Zur vorigen Seite