Bleiben Sie
am Laufenden

detail-img

Irish Open 2020

Irish Open 2020

Irish Open 2020

Die Irish Open das größte Kickbox Turnier Europas ging vom 28.02. -01.03.2020 in Dublin über die Bühne. Zum ersten mal waren mit Marco und Kevin Masser auch zwei Wieser am Start. Insgesamt gab es 3404 Nennungen aus 33 Nationen. Darunter viele Welt- und Europameister. Nicht nur das starke Starterfeld war beeindruckend auch die Kulisse wo das Turnier stattfand. Am Samstag nach Mittag ging es für Marco Los. Den ersten Kampf in der U19 -69 kg gegen einen Kämpfer aus Tschechien konnte er gewinnen. Der zweite Kampf in dieser Kategorie gegen einen Engländer hatte es in sich, denn dieser wurde erst in der Verlängerung entschieden. Am Ende hieß es 26:25 für den Briten. Danach ging es zum Kampf in der allgemeinen Klasse gegen einen Amerikaner. In diesem Kampf war nichts zum Holen und es stellte sich bald heraus das er den stärksten Gegner in seinem Pool bekommen hatte. Somit war der Samstag für Marco mit dem 9. Platz in der U19 und der 17. Platz in der allgemeinen Klasse zu Ende. Am Sonntag war Kevin in der Klasse U16 -57 kg an der Reihe. In Runde 1 stand er einen Italiener gegenüber denn er von Anfang kontrollierte und souverän besiegte. Erst in Runde 3 wurde es richtig spannend gegen seinen EM Gegner aus Irland wo er noch in Ungarn im August mit 11:3 verlor. Diesmal war der Kampf total offen,und erst am Ende des Kampfes konnte sich der Irländer mit 12:9 durch setzten. Mit Platz 9 war es trotzdem ein Top Ergebnisse, wenn man bedenkt das er noch vor 4 Wochen durch einen blöden Unfall in der Schule Gips und Schiene tragen musste. Ein Danke an das Physiosport Eibiswald für die gute Betreuung. Ohne die perfekte Arbeit wäre ein Start in der kurzen Zeit und dieses Ergebnis nicht möglich gewesen. Ein Danke auch an JK Sports für die Unterstützung unserer Sportler.

<< Zur vorigen Seite