Bleiben Sie
am Laufenden

detail-img

KBH Masters 2019

KBH Masters 2019

KBH Masters 2019


Heute waren wir mit einer kleineren Mannschaft in der Blue Box in Graz bei den 6. KBH Masters vertreten. Vier Jungs und zwei Mädls versuchten mit Technik, Taktik und Kampfgeist auf das Siegertreppchen zu kommen. Am besten ist es wieder mal Kevin Masser gelungen. Er holte sich souveräne zweimal Gold in der U16. (-52kg und -57kg) 
Ebenfalls ins Finale schaffen es Natalie Wegner im Pointfighting der U19 +65kg wo sie sich der Weltmeisterin Anesa Trle geschlagen geben musste. Einen weiteren 2.Platz bei seiner ersten Meisterschaft erkämpfte sich unser jüngster Kämpfer Sebastian Koch. Nach dieser tollen Leistung werden wir ihn sicher wieder beim nächsten Bewerb sehen. Zweimal Silber holte sich Stephan Reiterer in der U19 Klasse. Kevin Gaich und Anna Stopper konnten sich noch je eine Bronze umhängen. 
Mit diesem Erfolg ging wieder eine tolle organisierte Meisterschaft zu Ende.

Ergebnis Übersicht 
Gold: 2x Kevin Masser U16 52kg, -57kg 
Silber: Sebastian Koch U10-28kg, 2x Stephan Reiterer U19 -69kg PF, -69kg LK, Natalie Wegner U19 +65kg 
Bronze: Kevin Gaich U13 -42kg, Anna Stopper U16 -50kg

5.Platz Anna Stopper U16 -55kg

<< Zur vorigen Seite