Bleiben Sie
am Laufenden

detail-img

Steirische Landesmeisterschaften 2020

Steirische Landesmeisterschaften 2020

Steirische Landesmeisterschaften 2020

Der Grand-Champion und 5 Landesmeistertiteln gehen nach Wies.

Am 07.03. fanden in Gratwein die Steirischen Kickbox Landesmeisterschaften statt und das Wieser Kickboxer Quartett räumten kräftig ab. Allen voran Marco Masser der mit seinen 2 Landesmeistertitel (U19 - 69kg, und in der allgemein Klasse - 69 kg ) auch erstmals den Grand-Champion Pokal der Männer nach Wies holte. Mit dieser Leistung war er auch der erfolgreichste Kämpfer unter den männlichen Kämpfer des Turniers. Ebenfalls stark präsentierte sich sein jüngere Bruder Kevin Masser. Er holte sich im Piontfighting in der U16 - 57kg und U19 - 57kg den Steirischen Landesmeister. Den 5. Landesmeistertitel für die Kickbox Union Wies erkämpfte im Leichtkontakt U19 - 74kg Stephan Reiterer. Zu Gold konnte er sich noch Silber im Piontfighting U19 - 79kg, und Bronze im Leichtkontakt in der allgemein Klasse - 74kg umhängen. Mit einer weiteren Silber-Medaille und den Vize Meistertitel in der allgemein Klasse – 74 kg für Andreas Steinbauer ging diese Meisterschaft sehr erfolgreich zu Ende.

 

 

 

<< Zur vorigen Seite